An diesem Wochenende hat der Tabellenführer aus Zandt gleich zwei Einsätze. Am Freitag um 19 Uhr steigt das Nachholspiel bei der SG Waldmünchen/Geigant und am Sonntag um 15:15 Uhr empfängt man die Chamer Reserve auf dem heimischen Waldsportplatz. In der Vorrunde gewann der FC beide Partien.
Der Tabellenletzte aus Waldmünchen wird alles daran setzen um was Zählbares zu holen. Vier Punkte beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer. Zwei Tage später trifft der FC dann auf den ASV Cham II, die letzte Woche das Spitzenteam aus Eschlkam mit 6:0 abfieselten.
Der Vorsprung des FC Zandts ist am letzten Wochenende nach dem torlosen Unentschieden in Stachesried auf nur noch zwei Punkte geschmolzen. Der Nachbar aus Miltach ist neuer Tabellenzweiter und ärgster Verfolger. Das Spiel in Waldmünchen wird einen ähnlichen Charakter haben wie das kampfbetonte Unentschieden am letzten Spieltag, welches auf jede Seite ausschlagen hätte können. Beim FC sind noch Krisztian Simko und Adrian Hyseni angeschlagen. Bei zwei Spielen innerhalb drei Tagen ist mit Sicherheit der gesamte Kader gefordert.