Zum letzten Heimspiel im Jahr 2016 begrüßt der FC Zandt am Sonntag um 14:15 Uhr den FC Untertraubenbach. Das Hinspiel gewannen die Schwarz-Gelben mit 2:0.

Die Gäste haben in den letzten sieben Spielen nur zwei Punkte geholt und sind somit um fünf Plätze auf Rang 10 abgestürzt. Nur noch ein Punkt trennt sie vom Relegationsplatz.

Auch beim FC Zandt ist in den letzten Spielen etwas Sand ins Getriebe kommen. Nach zuletzt drei Unentschieden in Folge ist der einst komfortable Vorsprung auf einen mageren Punkt zusammengeschmolzen. Gelingt am Sonntag kein Sieg ist die Tabellenführung wohl futsch, denn mit Furth und Beucherling hat man zwei unmittelbare Verfolger. Da ist es gut, dass ein paar Spieler wieder an Bord sind. Balint Balga ist nach seiner Rotsperre wieder dabei. Ebenso Idrizi Ersan, der letzte Woche noch fehlte. Hinter Vilmos Opitz steht noch ein Fragezeichen, ob er bis Sonntag seine Verletzung auskuriert hat.

Im Vorspiel ab 12:30 Uhr treten die Reserven gegeneinander an.