Ein Spiel ohne viele Höhepunkte bekamen die 150 Zuschauer in Zandt zu sehen. 1:1 trennten sich beide Mannschaften, wobei der heimische FC 65 Minuten in Unterzahl spielen musste. Nach dem vierten Unentschieden in Folge ist die Pittoni-Truppe auf Rang zwei in der Tabelle zurückgerutscht.

Im ersten Abschnitt war der FC Zandt zwar optisch überlegen, aber die einzig zwingende Chance hatten die Gäste. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß vergab der freigespielte Stefan Bretzl und im Nachschuss Thomas Piendl (12.).Nach wiederholtem Foul von Momo Sherzad und der darauffolgenden Ampelkarte waren die schwarz-gelben schon früh in Unterzahl (35.).

Nach einer Stunde Spielzeit fasste sich Adrian Hyseni ein Herz und schoss aus 20 Meter aufs Tor. Sein abgefälschter Schuss schlug zur 1:0-Führung ein (60.). Erst jetzt merkte man den Gästen die nummerische Überzahl an und sie taten etwas mehr fürs Spiel. Nach einer Ecke für Untertraubenbach grätschte Matthias Schoierer die Kugel knapp neben das Tor (65.). Im Gegenzug die selbe Ecke für Zandt, hier vergab Tobias Zaglmann aus kurzer Distanz (66.). Nach einem kurzen Abschlag von Torwart Georg Dreier schalteten die Gäste schnell um, passten auf den freistehende Markus Dendorfer, der ins lange Ecke zum 1:1 einschoss (78.). In Unterzahl wollte der FC Zandt zwar weiterhin den Sieg, musste sich aber letzten Endes mit dem Punkt begnügen.