Am Sonntag um 15:15 Uhr erwartet der FC Zandt den SG Regental. Gegen den Aufsteiger soll der dritte Dreier in Folge eingefahren werden um sich in der Spitzengruppe festzusetzen.

Mit Miroslav Mannowetz kommt ein bekanntes Gesicht nach Zandt, denn zwei Jahre schnürte er die Stiefel für den FC. Aktuell ist er mit vier Toren Führender in der Torschützenliste der Kreisliga Ost. Neben ihm hat die SG noch vier weitere tschechische Spieler in ihren Reihen, die Garant für den Aufstieg waren und die der FC besonders in den Griff bekommen sollte. In den ersten drei Spielen gab es nur einen Punkt, aber ihr Startprogramm, drei Gegner unter den ersten vier, war auch extrem schwer. Am letzten Wochenende holten sie gegen die SpVgg Eschlkam ihren ersten Punkt.

Ein Selbstläufer gegen den Aufsteiger wird es für den FC Zandt mit Sicherheit nicht. Auch beim letzten Sieg gegen einen Aufsteiger musste man alles in die Waagschale werfen um den Dreier mit nach Hause nehmen zu können. Samuel Brodmerkel ist nach seiner Erkrankung wieder an Bord. Willy Opitz fehlt hingegen weiterhin rotgesperrt. Adrian Hyseni, Tobias Dorner, Christian Schreiner und Markus Hofstetter fehlen ebenso. Im Vorspiel ab 13:30 Uhr treten die Reserven gegeneinander an.