Der FC Zandt konnte die Gunst der Stunde nicht nutzen und spielte gegen die SG Regental nur 1:1. Somit bleiben die schwarz-gelben auf Rang sechs hängen.

Die Heimelf begann druckvoll und Mohammed Sherzad kreuzte schon nach kurzer Zeit alleine vor dem Tor der Gäste auf, schoss jedoch knapp am Kasten vorbei (5.). Die Gäste brauchten eine knappe halbe Stunde bevor sie durch Patrik Gabriel den ersten Warnschuss abgaben (33.).

Nach der Pause hatte die SG die erste Doppelchance durch Jan Kotab und Thomas Kugler, aber beide brachten den Ball nicht ins Tor (51.). Im Gegenzug netzte Vaclav Sperl eine Flanke aus kurzer Entfernung zum 1:0 ein (52.). Der FC Zandt machte nun Druck und wollte die Entscheidung, aber Tobias Zaglmann (56.), Karoly Nagy (59.) und Ersan Irdizi (68.) vergaben reihenweise. Bei einem der wenigen Gegenangriffe wurde Jan Kotab bei einem aussichtsreichen Torschuss gefoult und der Schiedsrichter zeigte auf den Elfmeterpunkt. Mirsolav Manowetz ließ sich die Chance nicht nehmen und schoss zum 1:1 ein (71.). Beide Mannschaften hatten noch den Siegtreffer auf dem Fuß, aber Idrizi Ersan (79.) und Peter Szenogradi (83.) auf Seiten des FC Zandt und Marcel Koman (81.) auf Seiten der SG Regental scheiterten jeweils.