Zum letzten Spiel der SG Zandt I/Vilzing II geht die Reise ins Nachbardorf nach Miltach. Das Spiel wurde auf Samstag vorverlegt. Anstoß ist um 15 Uhr.

Schade, dass es beim Derby um nichts mehr geht, außer der Ehre. Der Spielplan hat es eigentlich gut gemeint, aber die Tabellenplätze zwei und drei der beiden Nachbarvereine können nicht mehr getauscht werden. Der FC Miltach geht als zweitplatzierter in die Aufstiegsrelegation. Die SG braucht noch einen Punkt um Platz drei zu sichern. Bei der Heimniederlage am letzten Wochenende verletzte sich SG-Topstürmer Karoly Nagy, der schon 20 Treffer am Konto hat. Schon nach 12 Minuten musste er vom Platz und fehlt auch am Samstag. Auch im rassigen Hinspiel, das mit 1:2 verloren ging, musste er frühzeitig verletzt ausgewechselt werden. Ansonsten stehen alle Mann zur Verfügung, um bei der stärksten Heimmannschaft zu bestehen.