Das letzte Heimspiel der Saison verlor die SG vor 50 Zuschauern gegen die Chamer Reserve mit 1:2.

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend, so dass kaum Torchancen zu verzeichnen waren, wobei die Gäste etwas mutiger nach vorne spielten.

Dies wurde im zweiten Abschnitt belohnt. Weindl steckte zentral auf Michael Lamecker durch und dieser schoss aus 14 Meter unhaltbar unter die Latte zum 0:1 (55.). Die Heimelf versuchte nun mehr Druck zu entwickeln und lief in einen Konter der das 0:2 bedeutete (77.). Wiederum tauchte der Torschütze zentral, alleine vor dem Torwart auf und brauchte nur noch einnetzen. Nach einer Flanke köpfte Bilel Bouzid zum 1:2 ein und es kam nochmal Hoffnung auf (82.). Zwei Minuten vor Schluss hätte Sebastian Schmuderer beinahe noch den Ausgleich geköpft, aber er verpasste den Ball haarscharf. Somit blieb es beim Gästesieg, der den Klassenerhalt für sie bedeutete.