Am Sonntag spielt die SG Zandt I/Vilzing II gegen den FC Wald/Süssenbach. Das Spiel findet um 15:15 Uhr in Wald statt. Das Hinspiel gewannen die Schwarz-Gelben mit 4:0.

Die Heimelf ist mit lediglich einem Sieg und fünf Punkte das Schlusslicht der Liga und schon abgestiegen. Nach drei Jahren Kreisliga geht es nun wieder in die Kreisklasse. Die SG hat nach holprigen Start in das neue Jahr wieder in die Spur gefunden. Sieben Punkte holte man in den letzten drei Spielen und festigte somit Rang drei. Letzten Sonntag spielte man vor allen im ersten Durchgang in einem Guss. Kann an diese Leistung angeknüpft werden, wäre alles andere als ein Auswärtssieg eine Überraschung. Personell sind alle Mann an Bord.

Im Vorspiel treten ab 13:30 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.