Zum letzten Heimspiel in dieser Saison empfängt die SG Zandt I/Vilzing II den ASV Cham II. Anpfiff ist um 17 Uhr in Vilzing. Diesmal wird nicht auf Kunstrasen, sondern im Stadion gespielt. Geleitet wird das Spiel von Ralf Waworka.

Die Chamer Reserve hat es am letzten Spieltag versäumt, den Klassenerhalt im Heimspiel zu sichern. Durch die Heimniederlage fehlen nach wie vor zwei Punkte zum Klassenerhalt. Mit vier anderen Mannschaften kämpfen sie, den Relegationsplatz nicht zu erreichen.

Die SG Zandt hat in den letzten vier Spielen zehn Punkte geholt und am letzten Sonntag mit 6:1 den höchsten Saisonsieg gefeiert. Gegen die ASV-Reserve wird es jedoch mit Sicherheit schwieriger, als es gegen den Tabellenletzten war. Das Hinspiel wurde mit 2:0 gewonnen. Personell kann SG-Trainer Arpad Raki auf alle Mann zurückgreifen.