Zu Beginn der Rückrunde empfängt die SG Zandt I/Vilzing II am Sonntag den SV Thenried. Anstoß ist um 15:15 Uhr. Das Hinspiel gewann die SG durch zwei Tore in der Nachspielzeit mit 3:1.

Der Aufsteiger aus Thenried hat die Vorrunde mit zwei Siegen abgeschlossen und befindet sich auf Rang neun. So hoch standen sie die ganze Saison noch nicht. Nun sind sie zwei Punkte vom Relegationsplatz und drei vom Abstiegsrang entfernt.

Die SG kommt immer besser in Schwung. Mit 5:1 und somit den höchsten Saisonsieg gewann man zum Abschluss der Vorrunde. In den letzten sechs Spielen holten die schwarz-gelben 15 Punkte und haben auch in diesem Spiel die Favoritenrolle gegen den Aufsteiger inne. Thomas Feldbauer steht wieder zur Verfügung, Tobias Zaglmann ist hingegen immer noch verletzt.

Im Vorspiel treffen die beiden Reserven aufeinander