Ein halbes Duzend schenkte die SG dem SV Thenried ein und feierte mit 6:0 den höchsten Saisonsieg. 100 Zuschauer sahen über weite Strecken Einbahnstraßenfußball. Schon nach fünf Minuten versenkte Filip Stastny eine Ecke zur frühen Führung (5.). Nach einem Pass in die Tiefe schoss Michal Strajt das 2:0 (27.). Das Tor des Tages schoss Fabian Dendorfer, indem er im Sechszehner vier bis fünf Mann ausspielte und überlegen zum 3:0 einschoss (37.).

Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild. Nach einem Foul an Michal Strajt verwandelte der Gefoulte den Foulelfmeter zum 4:0 (56.). Denis Nikolov erhöhte nur zwei Minuten später auf 5:0 (58.). Nun schwächten sich die Gäste durch zwei Ampelkarten in der 67. und 74. Minute selber. Der letzte Platzverweis hatte einen erneuten Strafstoß zur Folge den Michal Strajt verwandelte. Diesmal verlud er wiederum den Torwart und schoss in die andere Ecke (75.). Somit kletterte die SG um einen Tabellenplatz nach oben und ist nun Vierter.

Die Reserve gewann 5:1.