Am Sonntag geht die Reise der SG Zandt I/Vilzing II zur SpVgg Eschlkam. Das Spiel findet am Sonntag bereits um 14:15 Uhr statt. Das Hinspiel verlor die SG unglücklich mit 1:2.

Die Gastgeber sind nach einem guten Saisonstart mittlerweile ins hintere Teil der Tabelle gerutscht. Während sie in den ersten sieben Spielen nur eine Niederlage zu verzeichnen hatten, holten sie in den letzten sieben Spielen nur einen Punkt.

Die Schwarz-Gelben verzeichneten im selben Zeitraum nur eine Niederlage und sechs Siege. Gegen Zandts Urgestein Thomas Bauer, den Trainer der SpVgg, will sich die SG keine Blöse geben und diese Siegesserie ausbauen. Nach den zwei höchsten Siegen der Saison darf man sich aber nicht blenden lassen, denn in Eschlkam war es noch nie ein leichtes Pflaster. Tobias Zaglmann fehlt weiterhin verletzungsbedingt. Ansonsten sind alle Mann an Board.

Im Vorspiel treffen die beiden Reserven aufeinander.