Das zweite Heimspiel in Folge hat die SG Zandt I/Vilzing II am Sonntag. Um 15:15 Uhr gastiert der FC Wald/Süssenbach im Waldstadion.

Die Heimelf hat am letzten Spieltag den ersten Dreier eingefahren und sich in der noch wenig aussagekräftigen Tabelle auf Rang neun vorgearbeitet. Nach den eher bescheidenen Saisonstart wäre ein weiterer Sieg gut um langsam in Fahrt zu kommen. In der Vorsaison gewann der FC Zandt beide Spiele mit 2:0. Das Verletztenlazarett lichtet sich langsam bei den Schwarz-Gelben, nur noch Willi Opitz ist weiterhin verletzt. Balint Balga ist nach seiner Rotsperre wieder an Board ebenso Krisztian Molnar und Karoly Nagy nach ihren Verletzungen.

Die Gäste haben erst einen Punkt auf der Habenseite und sind somit Tabellenschlusslicht. Den holten sie jedoch in Beucherling. Auch in Zandt werden sie ihren Kampfgeist in die Waagschale werfen um was Zählbares mitzunehmen.

Um  13:30 Uhr treten die beiden Reserven gegeneinander an.