Am Sonntag um 15:15 Uhr empfängt die SG Zandt I/Vilzing II die SpVgg Eschlkam zum ersten Heimspiel in dieser Saison.

Die Gäste sind mit einem 2:1-Sieg über die DJK Beucherling gut in die Saison gestartet. Der Kader hat sich zur letzten Saison nicht verändert.

Die SG ist ebenfalls mit einem 2:1-Sieg gestartet. In Neubäu bog man einen Rückstand bei brütender Hitze noch in einen Sieg um und war konditionell die bessere Mannschaft. Da zeigte die harte Vorbereitung erste Früchte. Torwart Kristoffy fällt noch ein paar Wochen aus. Wie schon im ersten Spiel vertritt ihn Sandro Weber. Michal Berenreiter, Michael Treml und Laurin Hastreiter fehlen ebenfalls noch verletzungsbedingt. Trotz heißer Temperaturen dürfen sich die Spieler auf einen schönen grünen Rasen freuen.

Im Vorspiel treten ab 13:30 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.