100 Zuschauer sahen ein chancenarmes Spiel, das durch einen Sonntagsschuss zugunsten der SG entschieden wurde.

In Halbzeit eins hatte beide Mannschaften eine gute Möglichkeit. Die Heimelf durch Kapitän Sebastian Schmuderer, der einen Nachschuss aus sechs Metern über den Kasten jagte (28.). Auf der Gegenseite klatschte eine eigentlich harmlose Hereingabe abgefälscht an den langen Pfosten (35.). Kurz vor dem Seitenwechsel schwächten sich die Gäste durch eine gelb-rote Karte von Tomas Marek (41.) selber.

Trotz sehr heißen Temperaturen kannte man die numerische Überlegenheit in Hälfte zwei kaum. Die schwarz-gelben nutzten die Lücken zu wenig. So musste ein Sonntagsschuss aus 30 Metern her, den Bilel Bouzid über den etwas zu weit herausstehenden Keeper zum 1:0 unter die Latte schoss (66.). In der letzten Viertelstunde versuchten die Gäste mit langen Bällen und Standards zum Erfolg zu kommen, waren jedoch im Abschluss zu harmlos. Da auch die Konter der SG verpufften musste man bis zum erlösenden Schlusspfiff des souveränen Schiedsrichters warten um den zweiten Sieg im zweiten Spiel zu feiern.