Zum Rückrundenbeginn empfängt der Herbstmeister den SV Neubäu. Da in Zandt eine neue Bewässerungsanlage gebaut wird, findet das Spiel um 15:15 Uhr in Vilzing statt. Das Hinspiel gewannen die Schwarz-Gelben mit 2:1.

Die Gäste aus Neubäu sind die Mannschaft der Stunde. In den letzten acht Spielen holten sie sieben Siege. Nachdem man mit fünf Niederlagen in die Saison gestartet war ist man mittlerweile auf Rang fünf. Vladimir Kovacevic ist mit 11 Toren ihr treffsicherster Stürmer.

Trotz Niederlage im Derby gegen Miltach führt die SG Zandt I/Vilzing II nach wie vor die Tabelle an, wenn auch nur noch mit einem Punkt. Karoly Nagy konnte nach seiner Verletzung

die ganze Woche nicht trainieren. Ob er am Sonntag auflaufen kann entscheidet sich kurzfristig. Ebenso bei Kapitän Sebastian Schmuderer, der wegen einer Muskelverletzung seit zwei Wochen schmerzlich vermisst wird. Der Langzeitverletzte Peter Papei fehlt hingegen nach wie vor.

Im Vorspiel treten ab 13:30 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.