Am Sonntag um 15:15 Uhr gastiert der FC Zandt beim Gastspiel in Stachesried.

Beide Mannschaften hatten letzten Sonntag spielfrei, da der Schnee an Ostern der halben Liga einen Strich durch die Rechnung machte.
In Stachesried kommt es zum Wiedersehen mit dem ehemaligen Spielertrainer Antonin Dvorak, der bei der 0:1-Niederlage in Zandt verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.
Die Gastgeber stehen mit 22 Punkten noch mitten im Abstiegskampf, wobei der Trend aber Richtung Norden geht.

Der FC Zandt ist seit 19 Spielen ungeschlagen und hat vier Punkte Vorsprung auf Platz zwei. Im Hinspiel war es eine enge Kiste und der FC konnte sich bei ihrem Torwart Georg Dreier bedanken, der den Sieg in letzter Sekunde mit einer Glanzparade festhielt. Adrian Hyseni, Willi Opitz und Tobias Zaglmann sind wieder an Board. Krisztian Simko fehlt hingegen verletzungsbedingt.