Am Sonntag geht die Reise der SG Zandt I/Vilzing II zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte zum TSV Nittenau, die noch mitten im Abstiegskampf stecken. Das Hinspiel gewann der TSV in Zandt mit 2:1.

Mit dem wichtigen Sieg des TSV gegen den direkten Konkurrenten aus Stachesried schwammen sie sich letzten Sonntag in der Tabelle etwas frei. Zwei Punkte trennt sie nun vom Relegationsplatz. Serkan Demirtas ist mit 9 Toren ihr bester Goalgetter.

Die SG ist nach drei Siegen in Folge nun auf den vierten Platz. War man Anfangs der Saison eher geizig mit Tore schießen klappt es grad wie am Schnürchen. 11 Tore in den letzten beiden Begegnungen waren eine ware Torflut. Nach dreiwöchiger Verletzungspause kehrt nun Bilel Bouzid wieder zurück. Die beiden Abwehrspieler Michael Berenreiter (verletzt) und Antonius Anton (Rotsperre) fehlen hingegen.