Am Sonntag ist in der Kreisliga Ost der letzte Spieltag in diesem Jahr angesetzt. Die Reise des FC Zandt geht zur SG Regenhal. Anstoß ist um 14:15 Uhr in Walderbach. Die Gastgeber haben sich als bester Aufsteiger im Mittelfeld der Tabelle etabliert. Mit Miroslav Manowetz haben sie einen der Top-Torjäger der Liga in ihren Reihen. In Hinspiel trennten sich beide Mannschaften 1:1.

Ein Ergebnis dass beim FC Zandt zur Zeit Standard ist. Vier unentschieden in Folge kostete die einst so sichere Tabellenführung. Seit 15 Spielen ist die Pittoni-Truppe zwar ungeschlagen, aber gerade gegen Mannschaften die massiv Beton anrühren leistet man sich immer wieder Punktverluste. Um nicht weiter an Boden zu verlieren ist ein Dreier eigentlich Pflicht, denn die ersten vier Mannschaften trennen nur drei Punkte voneinander. Ob Willy Opitz, nach zweiwöchiger Verletzungspause, am Sonntag wieder auflaufen kann entscheidet sich kurzfristig. Ebenso ist hinter Tobias Zaglmann noch ein dickes Fragezeichen.

Im Vorspiel ab 12:30 Uhr treten die Reserven gegeneinander an.