Vor 100 Zuschauern reichte es für die SG bei der Heimpremiere nur zu einem Punkt gegen die DJK Beucherling. Im ersten Abschnitt war es eine ausgeglichene Partie. Im zweiten Abschnitt nahmen die Gäste das Zepter in die Hand und die Schwarz-Gelben konnten am Ende über den Punkt froh sein, denn die Gäste versiebten viele gute Chancen.

Bereits nach sechs Minuten ging die SG ZandtI/Vilzing II durch einen schönen Weitschuss aus 20 Metern durch Bouzid Bilel in Führung. Es entwickelte sich eine flotte Begegnung mit kleineren Chancen auf beiden Seiten. Bis zum Pausentee blieb es allerdings bei der knappen Führung.

Nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste nun richtig auf. Christoph Niklas (50.) und Alexander Schafberger (60.) per Kopf scheiterten am reaktionsschnellen SG-Torhüter Sandro Weber. Die hundertprozentige vergab jedoch Alexander Hecht als er aus fünf Metern das leere Tor nicht traf (64.). Eine verunglückte Flanke von den Gästen landete anschließend nur auf der Latte (82.). Aus der harmlosesten Chance viel hingegen der Ausgleich. Ein Freistoß auf der Mittelline landete direkt im Tor. Der herauskommende Torwart Weber bekam seine Hände sechs Meter vor dem Tor nicht an den Ball, der Schiedsrichter pfiff kein Foul und somit stand es 1:1 (86.).  Bei einer Ecke in der Nachspielzeit warf die Heimelf nochmal alles nach vorne und lief in einen Konter, den Balint Balga nur noch mit einem Foul unterbinden konnte. Da er der letzte Mann war, sah er die Rote Karte (91.). Somit blieb es bei der Punkteteilung.