Am Sonntag um 15:15 Uhr hat die SG ZandtI/Vilzing II das erste Heimspiel am Waldsportplatz.
Gegner ist der Vorjahresvierte aus Beucherling. Somit setzt sich das schwere Auftaktprogramm für die Schwarz-Gelben fort.

Gegen einen starken Gegner aus Furth zeigte die Seidl-Truppe am letzten Sonntag eine gute Leistung, die aber für einen Punktgewinn trotzdem nicht reichte. Der selbsternannte Topfavorit hat die Trauben am ersten Spieltag sehr hoch gehängt und seinen Aussagen Taten folgen lassen. Die Heimpremiere soll nun besser laufen.
Personell kommt Vize-Kapitän Krisztian Simko wieder zurück. Willy Opitz ist angeschlagen, ob es für ihn reicht entscheidet sich kurzfristig. Andras Kristoffy und Antonius Anton sind im Urlaub. Laurin Hastreiter und Krisztian Molnar sind verletzt.

Die Gäste aus Beucherling holten am ersten Spieltag zu Hause auch nur einen Punkt und hatten sich wohl mehr erhofft, da der Kader nahezu unverändert blieb. Ihr Toptorjäger Alexander Schafberger ist immer für 20 Tore in der Saison gut. Somit stehen beide Mannschaften am Sonntag schon ein wenig unter Druck. Die Zuschauer dürfen sich auf ein gutes Spiel freuen.

Im Vorspiel ab 13:30 Uhr treten die Reserven gegeneinander an.