Am Sonntag um 15:15 Uhr hat die SG Zandt I/Vilzing II ein weiteres Heimspiel gegen den FC Untertraubenbach. Während die Gäste bisher drei Punkte holten, hat die SG mit sechs Punkten einen perfekten Start hingelegt und liegt auf Rang zwei.

Beide Mannschaften eint, dass sie in der noch jungen Saison jeweils 2:1 gegen Neubäu gewonnen haben. Nicht nur deswegen dürfen sich die Fans auf ein spannendes Spiel freuen, denn in der letzten Saison holten beide Mannschaften dieselbe Punktezahl. Nur im direkten Vergleich haben die Gäste noch nie gewinnen können. Trotz zweier Siege hat die SG spielerisch nur in einer der vier Halbzeiten geglänzt. Gegen die unbequem zu spielenden Gäste gilt es eine konzentrierte Leistung abzugeben. Torwart Kristoffy  und Michael Treml fehlen noch verletzungsbedingt. Bei Michal Berenreiter und Laurin Hastreiter entscheidet sich kurzfristig ob sie wieder einsatzbereit sind.

Im Vorspiel treten ab 13:30 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.