1:1  trennten sich der FC Zandt und der FC Furth im Wald. 150 Zuschauer sahen ein leistungsgerechtes unentschieden im Spitzenspiel. Somit bleibt in der Tabelle alles beim alten, da auch Verfolger Beucherling nicht über ein Remi hinauskam.

Der heimische FC nutzte gleich die erste sich bietende Chance zur frühen Führung. Momo Sherzad schoss aus 18 Meter in die Further Maschen (9.). Mit zunehmender Spieldauer wurden die Gäste jedoch immer spielbestimmender. Nach 34 Minuten hatten sie durch Remigius Körner die größte Chance. Tobias Zaglmann klärte seinen Schuss aus acht Metern kurz vor der Torlinie.

Im zweiten Abschnitt beschränkte sich der FC Zandt weiterhin aufs Konten und überlies den Gästen das Spielgeschehen. Zwei gefährliche Konter über Balint Balga (65.) und Peter Szenogradi (67.) verfehlten jedoch knapp das Tor um die Führung auszubauen. Nach einer Freistoßflanke köpfte Michal Hvezda aus 10 Metern unhaltbar in den Winkel zum 1:1 (80.). Jetzt wollten beide Mannschaften mehr und jeder hätte noch gewinnen können. Peter Dvoraks Kopfball aus acht Meter parierte Zandts Keeper Georg Dreier (82.). Nur zwei Minuten später scheiterte Adrian Hyseni aus drei Metern per Kopf an hervorragend reagierenden Further Torwart Thalhammer, der Nachschuss von Balint Balga ging ans Außennetz (84.). In der Nachspielzeit hielt Zandts Keeper Georg Dreier den einen Punkt fest indem er nach einer  Ecke den Schuss von Tobias Schmidberger aus 12 Metern parierte (92.). Somit bleibt der FC Zandt weiterhin Tabellenführer mit zwei Punkten Vorsprung vor seinen beiden Verfolgern.