Herzlich willkommen bei den Stockschützen des 1. FC Zandt

Kassier Golo von Massow Harrlinger Straße 16
Beisitzer Tobias Steinkirchner
Alwin Leutner

Wer Interesse am Stockschießen hat, ist in der Stockabteilung als Mitglied immer willkommen. Alle Mitglieder der Abteilung bzw. des 1. FC Zandt können sich jederzeit am Training beteiligen oder als Freizeitstöckler zur Unterhaltung ihren Sport auf den Bahnen beim Waldsportplatz ausüben.

Die Stockabteilung ist eine der jungen Abteilungen des 1. FC Zandt. Ihre Mitglieder schafften mit viel Eigenleistung innerhalb weniger Monate nach Gründung die Erstellung einer vorbildlichen Stockanlage mit 5 Bahnen und können so ihren Sport dort ausüben.

Während des Winters trainieren die Zandter Stockschützen Mittwochs und Freitags ab 19 Uhr in der Stockhalle in Untertraubenbach. Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt ist jeweils um 18.30 Uhr beim Vereinsbus.
Das Training im Sommer findet Mittwochs ab 19 Uhr und Sonntags ab 17 Uhr auf den eigenen Stockbahnen statt.