Die Gäste waren von Beginn an Feldüberlegen, aber die Heimelf hatte durch Giglio die erste Chance des Spiels. Vladimiro Giglio verzog jedoch aus 7 Metern (6.). Nur eine Minute später schoss Julian Bucher die Gästeführung (7.). In der 19. Minute scheiterte der selbe Spieler an Zandts Torwart Simko, der kurzfristig ins Tor musste, per Fußabwehr (19.). Auf der Gegenseite schloss Lutz Hastreiter einen schnellen Angriff zum 1:1 ab (20.). Die Gäste hatten durch Bucher (21.), Niebauer (23. + 43.) weitere gute Chancen um erneut in Führung zu gehen.

Nach der Pause netzte Vladimiro Giglio zur erneuten Führung für die Schwarz-Gelben ein (46.). Die Gäste drückten nun auf den Ausgleich, aber das 3:1 durch Lutz Hastreiter brachte die Entscheidung (78.). Durch den Heimsieg rutschte die SG noch einen Rang hoch und beendete die Saison auf Rang acht.

Die Reserve gewann 6:0 und sicherte sich somit die Meisterschaft in der B-Klasse.