Gegen die SG Schönthal-Premeischl gab es mit 0:3 die zweite Heimniederlage für die Schwarz-Gelben in dieser Saison. Hastreiter Laurin gab nach zehn Minuten den ersten Warnschuss für die Heimelf ab. Strajt traf anschließend nur die Latte (15.). Die Gäste waren im ersten Abschnitt nur einmal, durch Pesold, gefährlich vor dem Kasten (28.). Gästetorwart Billmeier hielt kurz vor dem Seitenwechsel einen Freistoß von Strajt im Nachfassen fast (43.).

Nach einer Flanke drückte Zeiser den Ball zum 0:1 über die Linie (58.). Kurios war das zweite Tor der Gäste. Einen verunglückten Rückpass konnte Weber nur noch an den Pfosten lenken, als Abstauber war Ziereis zur Stelle und brauchte den Ball nur noch zum 0:2 über die Linie drücken (69.). Als Zandt noch einmal alles versuchte, setzte es in der Schlussminute einen Konter, den Bücherl zum 0:3-Endstand abschloss (89.).

Die Reserve gewann 3:1 (Tore: Maximilian Laumer, Christian Dachauer, Eigentor)