Erneut viele Tore sahen die 100 Zuschauer in Zandt. Die Heimelf suchte von Beginn an den Weg nach vorne und Spichtinger prüfte Ersatztorwart Vögl, der eigentlich im Feld spielt, mit einem strammen Schuss (10.). Nach einer Ecke schoss Strajt die frühe Führung (12.). Mit einem direkten Freistoß legte er zum 2:0 nach (21.). Die schwarz-gelben liesen nicht locker und Stastnys 20-Meter-Schuss schlug zum 3:0 ein (25.). Voith kam anschließend völlig frei vor Keeper Weber zum Schuss und verkürzte auf 3:1 (33.).

Gleich nach Wiederanpfiff erhöhte wiederum Stastny zum 4:1 und stelle den alten Abstand her (46.). Während die Gäste durch Zimmerer (59.) und Voith (61.) gute Chancen vergaben, schoss Stastny einen Hattrik zum 5:1 (62.). Nun war die Messe gelesen. Die Gäste verkürzten noch durch zwei Foulelfmeter durch Kapitän Gerhardinger in Minute 67 und 92 auf 5:3.

Auch das Vorspiel war mit 5:4 torreich (Tore: Laumer Max (2), Laumer Johannes (2), Matousek Filip