Die Heimelf ging mit dem ersten Schuss von Michal Strajt aus 20 Metern in Führung (9.). Die Gäste spielten gut mit und hatten durch Feiner die große Chance zum Ausgleich, aber er schoss aus drei Metern neben das Tor (32.). Auf der anderen Seite umkurvte Stastny den Torwart, aber ein Abwehrspieler schmiss sich rein und klärte (39.). Eine Minute später köpfe der selbe Spieler an die Latte (40.).  Kurz vor der Pause scheiterte Kowalski den Ausgleich zu erzielen (43.).

Auch nach der Pause lief Gästespieler Feiner alleine auf den Torwart zu, vergaß aber zu schießen und so konnte ihn der Torwart den Ball vom Fuß nehmen (47.). Die Chancenverwertung der Schwarz-Gelben war viel besser. Michal Strajt zirkelte einen Freistoß von der Strafraumlinie zum 2:0 in die Maschen (61.). Quirin Stieglbauer schoss nach schönem Doppelpass zum 3:0 ein (68.). Wieder Michal Strajt verwandelte eine Flanke direkt zum 4:0 (76.). Nach einer Ecke köpfte Leon Cerweny zum 5:0 Endstand ein (79.). Symptomatisch für die Abschlussschwäche der Gäste an diesem Tag, scheiterte Gästestürmer Eiber anschließend dreimal in drei Minuten, als er zweimal alleine vor dem Torwart auftauchte (84. + 86.) und einmal die Latte im Weg stand (87.).