Mit 1:3 verloren die Schwarz-Gelben vor 80 Zuschauern gegen die SpVgg Eschlkam.

Da sich beim Abschlusstraining auch noch Filip Stastny verletzte, fiel somit der letzte der vier Stürmer aus. Somit stellte SG-Trainer Mittelfeldspieler Traore in den Sturm, der auch sogleich die erste Chance zum 1:0 nutzte. Nach Querpass von Kernbichl, zog er aus 18 Meter ab und schoss in den Winkel (12.). Die Führung hielt aber nicht lange, denn nur vier Minuten später köpfte Vrehl aus kurzer Entfernung zum Ausgleich ein (16.). Im weiteren Verlauf neutralisierten sich beide Mannschaften im ersten Abschnitt.

Nach dem Seitenwechsel hatte Kernbichl aus fünf Metern (48.) und Trarore ebenso frei aus zehn Metern (52.) beste Chancen um erneut in Führung zu gehen. Auf der Gegenseite vergab Vrehl mit einem Kopfball vom Fünfer (57.). Einen Abstauber aus einem Meter drückte Fischer anschließend über die Linie und drehte somit das Spiel zum 1:2 (65.). Nach der gelb-roten Karte von Moussa war die Heimelf in Unterzahl chancenlos und Vokac sorgte kurz vor Schluss für den 1:3-Endstand (88.).

Die Reserven trennten sich 1:1 (Tor Laumer Max).