In den ersten 20 Minuten in Abschnitt eins konnte sich keine Mannschaft nennenswerte Aktionen herausspielen. Das Spiel fand in diesem Zeitraum auf Augenhöhe statt. Im folgenden konnte sich die SG aber immer mehr und mehr Vorteile erspielen und kam so in der 35 Minute zur ersten Großchance. Diese konnte der Gästekeeper gerade noch mit dem Fuß um den Pfosten lenken. Im direkten Gegenzug dann fast die Gästeführung nach einem schnellen Spielzug und einem Abwehrfehler der Hausherren. Weber war aber hier ebenfalls zur Stelle.

Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste den besseren Start und bekamen nach einem Foulspiel einen Elfmeter zugesprochen. Willmering konnte diese Chance nicht nutzen. Nur 3 Minuten später dann Freistoß auf der anderen Seite, der an der Strafraumgrenze abgefälscht wurde und Lutz Hastreiter konnte den Abstauber unhaltbar im Tor unterbringen (52.). In dieser Phase des Spiels hatte die SG einige weitere Möglichkeiten um das Ergebnis nach oben zu schrauben und für Ruhe zu sorgen. So kam der Gast in den Schlussminuten nochmal auf und hatte noch zwei gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Doch beide konnten durch Weber entschärft werden und somit ging der Sieg in Summe in Ordnung.

Die Reserven trennten sich 2:2 (Tore: Laumer, Eigentor)