Vor der stattlichen Kulisse von 250 Zuschauern trennten sich die SG Zandt I/Vilzing und die SpVgg Willmering-Waffenbrunn mit einem leistungsgerechten 2:2.

Bei der SG fielen kurzfristig beide Stürmer aus und so bestimmten die Gäste in Hälfte eins das Geschehen. Nach einem Freistoß kam Julian Göttlinger aus dem Rückraum zum schießen und setzten den Ball unhaltbar in den Winkel zum 0:1 (16.). Kapitän Ederer scheiterte mit einem schönen Seitfallzieher am Fünfereck (18.). Die Gäste versäumten es in der ersten Hälfte ihre Überlegenheit in Tore umzumünzen, was sich noch rächen sollte.

Gleich nach dem Seitenwechsel köpfte Michal Strajt zum 1:1 ein (47.). Die Heimelf wachte nun auf und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Nach einem Fehler in der SG-Abwehr stand Tobias Schneider völlig blank und schob aus kurzer Distanz zum 1:2 ein (76.). Auf der Gegenseite ging Michal Strajts Freistoß aus über 30 Metern genau in den Winkel zum vielumjubelten 2:2 (82.). Beide Mannschaften wollten nun den Sieg, aber es blieb bei der Punkteteilung.