Die Heimelf startete wieder unsortiert und so tauchten die Gäste durch Weiß Stefan nach ein paar Sekunden alleine vor dem Tor auf, der jedoch nicht einnetzte (1.). Im Gegenzug scheiterten Brunner Felix und Hastreiter Lutz im Nachschuss (4.). Nach einem schönen Pass in die Mitte traf Gerstner Jonas freistehend zum 1:0 (19.). Die Schwarz-Gelben spielten weiter flott nach vorne und scheiterten durch Brunner (25.) und Kauschinger (27.) am Torwart und wiederum Brunner am Pfosten (29.). Ebenso scheiterte Siegl nach einer Ecke per Kopf und Hastreiter Lutz mit einem Distanzschuss (42.).

Nach der Pause das Bild. Nachdem Hastreiter Lutz mit seinem Schuss aus 20 Metern noch scheiterte, verdandelte ein Abwehrspieler durch Forechecking den Ball, den Brunner Felix zum 2:0 einschoss (53.). Nach einem Foul von Torwart Weber bekamen die Gäste einen Foulelfmeter zugesprochen, den Schnmidbauer Lukas sicher verwandelte (59.). Nur kurze Zeit später legte Hastreiter Lutz den Ball Kauschinger Martin in den Lauf, der mit dem 3:1 den alten Abstand wieder herstellte (66.). Die Heimelf köpfte durch Giglio Vladimiro noch ans Lattenkreuz (68.) und Bauer Nico vergab in der Nachspielzeit aus 4 Meter vor dem leeren Tor (92.).

Die Reserve gewann 3:2 (Torschützen: Laumer Max (2), Treml Jonas)