Gleich nach fünf Minuten musste der Sanka angerufen werden weil zwei Michelsdorfer mit dem Kopf zusammenprallten. Das Spiel wurde für 45 Minuten unterbrochen. Die Gäste waren aber keineswegs geschockt, sondern spielten forsch nach vorne. Eisenreich (7.) und Nagy (14.) und wiederum Eisenreich (16.) und Smolka (25.) schossen Torwart Weber warm. Die Heimelf war im ersten Durchgang nur durch Stasny (9.) gefährlich. Nach einem Solo von Nagy, passte dieser auf Eisenreich zurück, der zum 0:1 traf (34.).

Nach dem Seitenwechsel foulte TW Weber einen Angreifer, nachdem zuvor ein Rückpass missglückte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Nagy zum 0:2 (49.). Die SG versuchte nun das Spiel zu drehen, aber scheiterten durch Spichtinger (56.) und Strajt (67.). Den endgültigen Knock-Out setzte Dankerl mit seinem Schuss zum 0:3 in den Winkel (73.).

Die Reserven trennten sich 2:2 (Tore: Tedros, Stoiber)