120 Zuschauer sahen eine unnötige 0:2-Niederlage der SG, die doppelt wehtut, da es ein 6-Punkte-Spiel gegen einen direkten Konkurrenten war.

Die Gäste gingen mit einem Sonntagsschuss aus 30 Metern durch Steinberger Petr in Führung, der sich in den Winkel senkte (7.). Die schwarzgelben versuchten den sofortigen Ausgleich, aber Hastreiter Lutz (8.) und Ambrus Zoltan (12.) scheiterten. Die Gäste standen im weiteren Verlauf tief hinten drin, die Heimelf war zwar optisch überlegen aber kam zu keinen nennenswerten Chancen im ersten Abschnitt.

Nach der Pause dasselbe Bild. Die Gäste nutzen einen Fehlpass der Hintermannschaft und erhöhten durch Markl Alexander auf 0:2 (47.). Den ersten Schuss von Wistuba konnte Keeper Nemmer noch abwehren, beim Nachschuss durch Markl war er jedoch machtlos. Fortan verteidigten die Gäste wieder mit allen Mannen. Der eingewechselte Doumbouya Aly setzte einen schönen Seitfallzieher knapp über den Kasten (58.). Die SG hatte weiterhin kaum Ideen, gegen die eng gestaffelte Abwehr der Gäste. Ein letztes Ausrufezeichen war ein Freistoß von Hastreiter Lutz, der jedoch nur an die Latte krachte (83.). Somit blieb es bei der Heimniederlage.

Die Reserve gewann gegen die DJK Arnschwang II mit 4:2 (Tore: Laumer Max (3), Zaglmann Tobias).