130 Zuschauer sahen eine flotte Kreisliga-Begegnung mit dem besseren Ausgang für die SG.

Nach der ersten Abtastphase schoss Fabian Raith per Hake die 0:1-Führung für die Gäste (24.). Keine Minute später war auf der Gegenseite Michael Baumgartner zur Stelle, der einen verunglückten Pass von Gästekeeper Dendorfer aufnahm und zum 1:1 ins leere Tor schoss (25.). Jetzt war es ein offenes Spiel und es ging hin und her. Philip Bucher auf Seiten des FCU köpfte aus drei Meter neben den Kasten (26.). Auf der Gegenseite klärte Florian Raith den Schuss von Michael Baumgartner spektakulär auf der Linie (28.). Nach einem Freistoß bekam die Hintermannschaft der Gäste die Kugel nicht aus dem Strafraum, dies nutzte Anton Antonius zum 2:1 für die Heimelf (40.). Anschließend rettete wiederum Raith spektakulär per Kopf an die eigene Latte (44.).

Sofort nach Wiederbeginn schoss Markus Dendorfer aus 20 Meter erneut den 2:2 Ausgleich (46.). Keine fünf Minuten später schoss Balint Balga jedoch wieder die Heimelf, nach schönem Flankenball von Sebastian Schmuderer, mit 3:2 in Front (50.). Nach einer Notbremse musste Stefan Brezl vom Platz (70.). Den fälligen Freistoß verwandelte wiederum Balint Balga zum 4:2 (72.). Spätestens mit dem 5:2 durch Spielertrainer Thomas Seidl war die Begegnung entschieden (75.). In einem sonst fairen Spiel ließ sich Antonius Anton noch zu einer Aussage hinreißen, weswegen er mit Rot vom Platz flog (82.)