Vor 50 Zuschauern reichte es für die SG Zandt I/Vilzing II nur zu einem torlosen Remis. Die Gäste versteckten sich zwar keineswegs aber waren nach vorne sehr harmlos. Die Heimelf hatte die besseren Chancen und vergas ein Tor zu schießen.

Nach einem Freistoß aus 20 Metern schoss Zandts Bilel Bouzid den Nachschuss aus fünf Meter über den Kasten (8.). Eine Minute später lenkte Gästekeeper Zimmermann den Schuss von Sebastian Schmuderer gerade noch zur Ecke (9.). Auf der anderen Seite wäre ein Eckstoß der Gäste beinahe direkt im Tor gelandet (11.). Auch beim Schuss von Zoltan Ambrus war der Gästekeeper reaktionsschnell und lenkte den Schuss aus 13 Metern über das Tor (23.). Die beste Chance der Gäste hatte Christoph Weber, seinen Freistoß parierte Zandts Keeper jedoch (32.). Kurz vor dem Seitenwechsel wurde Samuel Brodmerkel gefoult, sagte zu seinem Gegenspieler ein Schimpfwort und wurde mit Rot vom Platz verwiesen (42.). Eine kurze hitzige Phase in einem sonst fairen Spiel, denn kurz davor musst der Sanka angerufen werden, da Zandts Abwehrspieler Berenreiter mit einer tiefen Platzwunde vom Feld musste.

In Überzahl wurden die Gäste ein wenig mutiger, aber zu guten Chancen reichte es im zweiten Abschnitt nicht mehr. Die SG stand hinten sicher und hatte noch zwei Hundertprozentige, aber scheiterte jeweils. Antonius Antons Kopfball aus fünf Meter parierte Gästekeeper reaktionsschnell (73.) und Bilel Bouzid schoss den Ball freistehend aus drei Metern neben das Tor (81.). Somit blieb der Torschrei im Halse stecken und beide Mannschaften teilten sich die Punkte.