Mit dem letzten Aufgebot fuhr die SG Zandt I/Vilzing II vor 120 Zuschauer einen Arbeitssieg ein und ist nun wieder auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt.

Die Gäste aus Pösing versteckten sich keineswegs und nutzten ihre erste Chance zur frühen Führung. Andreas Pusl passte auf Mehmed Imsirovic, der aus kurzer Distanz zum 0:1 einnetzte (5.). Es entwickelte sich ein munteres Spiel wo Korbinian Menacher auf Seiten der Heimelf (10.) und Simon Demel auf der Gegenseite (15.) gute Möglichkeiten vergaben. Die beste Chance zum Ausgleich hatte jedoch Tobias Zaglmann. Seinen wuchtigen Kopfball wehrte Gästekeeper Höcherl mit einer Glanzparade gerade noch über die Latte (19.). Nach einem Einwurf setzte sich Korbinian Menacher schön durch und schoss unhaltbar ins Kreuzeck zum 1:1 (31.). Mit einem Freistoß aus 20 Metern dreht Zoltan Ambrus schließlich das Spiel und netzte zum 2:1 ein (38.).

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein Kampfspiel, wo die Heimelf kaum gefährliche Chancen kreieren konnte. Die Gäste versuchten alles und ihr Kapitän Simon Demel hatte die zwei besten Möglichkeiten zum Ausgleich. Beide Male scheiterte er ziemlich freistehend (58./77.). Somit blieb es beim knappen Heimsieg.