90 Zuschauer sahen ein unterhaltsames und von beiden Mannschaften offensiv geführtes Spiel das leistungsgerecht 3:3 endete.

Die Gäste fanden auf den breiten Platz des Manfred-Zollner-Stadions etwas besser ins Spiel und hatten durch Vladimir Kovacevic (8.) und Petro Bodnurak (12.) erste Möglichkeiten. Ein langer Pass der durch beide Zandter Innenverteidiger ging nutzte anschließend Petro Bodnurak zum 0:1 (23.), als er alleine vor Torwart Weber aufkreuzte. Der Tabellenführer kam nun besser ins Spiel. Während Karoly Nagy noch vergab (24.) schoss Bilel Bouzid aus zehn Metern zum 1:1-Ausgleich ein (39.).

Nach dem Seitenwechsel waren es wieder die Gäste die in Führung gingen. Erneut Petro Bodnurak und Vladimir Kovacevic spielten mit schönen Doppelpässen die Hintermannschaft aus und letzerer schoss zum 1:2 ein (53.). Den Kopfball des wiedergenesene Kapitän Sebastian Schmuderer lenkte der Gästetorwart zur Ecke, die Tobias Zaglmann zum erneuten 2:2-Ausgleich einschoss (59.). Nach Ballverlust in der Hintermannschaft der SG war es wiederum Vladimir Kovacevic der die Gäste erneut in Front schoss (62.). Petro Bodnurak nutzte den vorentscheidenden Konter nicht (81.) und so war es Maximilian Laumer der nach einer Ecke zum vielumjubelten 3:3 einschoss (84.). In der Schlussminute hatte das Zandter Sturmduo mit einer Bogenlampe und einen Kopfball, der haarscharf am Kreuzeck vorbeiging noch zwei Möglichkeiten zum Heimsieg, aber es blieb bei der Punkteteilung.

Die Reserve gewann 11:0.