Am Sonntag reist die SG Zandt I/Vilzing II zur DJK Beucherling. Der Tabellenelfte blieb bisher mit nur sechs Punkten hinter seinen Möglichkeiten. Wie in der letzten Saison kamen sie nicht so sehr aus den Startlöchern, haben sich dann aber im Laufe der Saison gewaltig gesteigert. Beim ambitionierten Kreisligisten um die Mannen Schafberger und Hecht war es schon immer schwer Punkte zu holen. Das wird auch diesmal alles andere als ein Spaziergang.

Die SG hat am letzten Spieltag den höchsten Saisonsieg gefeiert und Platz eins in der Tabelle verteidigt. In Beucherling hängen die Trauben jedoch bestimmt höher. Dazu kommt das Trainer Arpad Raki auf drei Spieler verzichten muss. Abwehrspieler Peter Papai musste beim letzten Spiel schwerverletzt ausgewechselt werden, er fällt für den Rest der Hinrunde aus. Abwehrkollege Berenreiter fehlt ebenso verletzungsbedingt für ein paar Wochen. Stürmer Bilel Bouzid ist die nächsten drei Wochen privat verhindert.

Im Vorspiel treten ab 13:30 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.