Am Sonntag gastiert die SG Zandt I/Vilzing II um 14:15 Uhr beim FC Untertraubenbach. Das Hinspiel verloren die schwarz-gelben in der Schlussminute mit 1:2.

Der FC Untertraubenbach holte bisher Auswärts mehr Punkte als zu Hause. Normal ist man zu Hause, auf den kleinen Platz, eine Macht, aber in dieser Saison setzte es schon fünf Heimniederlagen. Markus Dendorfer ist wie jedes Jahr ihr Top-Goalgetter (13 Tore). Durch ihren Auswärtssieg in Neubäu sind sie auf Rang sechs geklettert.

Die SG ist am letzten Spieltag nicht über ein torloses Remis hinausgekommen. Ohne Toptorjäger Karoly Nagy und mit nur einen Stürmer war man vorne zu harmlos. Somit ist man seit drei Spielen ohne Sieg und rangiert auf Rang zwei. Ob Zandts Stürmer am Sonntag schon wieder spielen kann entscheidet sich kurzfristig, ebenso bei Krisztian Molnar. Beide plagen muskuläre Probleme. Peter Papai fehlt nach wie vor.

Im Vorspiel treten ab 12:30 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.