Am Sonntag steigt in Zandt das nächste Spitzenspiel. Um 15:15 Uhr gastiert der SG Chambtal im Waldstadion. Somit ist der Tabellenfünfte beim Spitzenreiter zu Gast. Beide Mannschaften trennen aber nur zwei Punkte.

Nach Tabellenplatz eins haben die Gäste in den letzten zwei Spielen nur einen Punkt geholt und sind somit ein bisschen zurückgefallen. Beim 6:0-Kantersieg gegen die SG Regental haben sie den bisher höchsten Sieg der Liga eingefahren. Der FC Zandt hat hingegen nur ein Unentschieden gegen die Regentaler geschafft. Den eigenen Fans will man am Sonntag die gleiche Leistung wie am letzten Spieltag gegen Furth aufbieten und den Dreier zu Hause lassen. Mit dem derzeitigen Auftreten ist auch Abteilungsleiter Christian Schreiner zufrieden. „Wir spielen einen erfrischenden Offensivfußball. Unsere junge Spieler sind willig und setzen die Spielphilosophie des Trainer von Spiel zu Spiel besser um.“ Adrian Hyseni war mittlerweile im Aufbautraining, ist aber nun krank und fällt wie auch Markus Hofstetter und Christian Schreiner weiterhin aus. Antonin Beisbier ist hingegen wieder an Bord. Im Vorspiel ab 13:30 Uhr treten die Reserven gegeneinander an.