Am Sonntag steigt in Zandt das nächste Spitzenspiel.
Um 15:15 Uhr gastiert der Tabellenvierte aus Eschlkam im Waldstadion. Nur drei Punkte trennen beide Mannschaften. Das Hinspiel gewann die Pittoni-Truppe mit 2:0.

Am letzten Wochenende siegten alle Mannschaften, die sich noch Hoffnungen um den Aufstieg machen können. Niemand lies Punkte liegen, was sich diesmal durch dieses direkte Duell zwangsläufig ändert. Der heimische FC ist seit 18 Spielen ungeschlagen und baut vor allem auf eine stabile Abwehr. Denn mit erst zehn Gegentoren ist man in dieser Rubrik einsame Spitze. Krisztian Simko ist nach zweiwöchiger Verletzungspause wieder an Board. Dahingegen haben sich Willi Opitz (Muskelverletzung) und Adrian Hyseni (Außenbandanriss) beim letzten Spiel verletzt und fallen aus. Daneben ist auch Tobias Zaglmann beruflich verhindert. Somit stellt sich die Mannschaft nach den langfristigen Ausfällen von Michael Ferstl und Antonin Beisbier fast von alleine auf. Aber auch der Gegner hat mit Johannes Seidl, Thomas Preisinger und Milota Zdenek drei Akteure wegen Rotsperren nicht zur Verfügung.
Man darf gespannt sein, wer die Ausfälle am besten verkraften kann.

Um 13:30 Uhr treten die beiden Reserven im Vorspiel gegeneinander an.