Am Sonntag um 15:15 Uhr gestiert die DJK Beucherling im Zandter Waldstadion.

Die Gäste haben noch keinen Punkt und sind Tabellenletzter. Am letzten Spieltag verschärften sich ihre Abstiegsängste, denn gegen den Vorletzten gab es eine knappe Niederlage. Auf die leichte Schulter sollte sie die SG trotzdem nicht nehmen, dann sie haben in Zandt nichts zu verlieren und können befreit aufspielen.

Die Schwarz-Gelben haben zu Hause bisher gute Leistungen geboten, aber es sprang noch kein Punkt dabei raus. Auswärts holte man immer Punkte, wie am letzten Wochenende, wo man beim Tabellenführer einen hochverdienten Punkt holte und ihn am Rande einer Niederlage hatte. Aber wie so oft in dieser Saison war das Glück nicht hold und man brachte eine Führung nicht ins Ziel. Gegen den Tabellenletzten sollte endlich der erste Heimdreier eingefahren werden. Fabian Dendorfer ist nach seiner langen Verletzungspause erstmals wieder im Kader. Michael Baumgartner und Filip Stasny fehlen nach wie vor.

Im Vorspiel treffen die beiden Reserven aufeinander.