Am Sonntag spielt die SG Zandt I/Vilzing II um 15:15 Uhr beim SV Michelsdorf. Wie die halbe Liga, sind beide Mannschaften mit einem Sieg und einen Unentschieden in die Saison gestartet.

Die SG hat bisher nicht an die sehr gute Vorbereitung anknüpfen können. Fielen da die Tore noch am Fließband hakt es nun beim Torabschluss. Letzten Sonntag lief man oft ins Abseits und brachte sich somit selbst um den Lohn. Die Konzentration sollte wieder geschärft werden um beim SV was zu holen. Letzte Saison gab es mit 0:4 die höchste Niederlage in Michelsdorf. Schon alleine deswegen, wird man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Vladimiro Giglio ist vom Urlaub zurück, ebenso Trainer Arpad Raki. Fabian Dendorfer ist nach wie vor verletzt.

Im Vorspiel treten die beiden Reserven ab 13:30 Uhr gegeneinander an.