Am Sonntag um 15:15 Uhr trifft die SG Zandt I/Vilzing II auf die Chamer Bayernliga-Reserve. Es ist in diesem Jahr das letzte Punktspiel in der Liga, anschließend folgt noch der neu geschaffene Liga-Pokal. Das Hinspiel gewannen die Schwarz-Gelben mit 3:2.

Während Cham nur mit einem Punkt gestartet ist und der Motor noch etwas stottert, ist die SG bei fünf Punkten noch ungeschlagen und jahrübergreifend sogar seit 10 Spielen. Mit Lukas Prasch und Simon Siegl haben sich beim letzten Spiel beide Innenverteidiger verletzt und fehlen genauso wie der schon länger verletzte Stürmer Filip Stastny. Ob Antonius Anton schon wieder spielen kann entscheidet sich kurzfristig. Die Favoritenrolle dürfte bei der Heimelf liegen, aber auch letzte Woche kam man beim Tabellenletzten nicht über ein Unentschieden hinaus.