Am Mittwoch um 18:30 Uhr steigt das Derby gegen den 1. FC Miltach. Gespielt wird auf dem Kunstrasen in Vilzing. Im Hinspiel zahlte die junge SG-Truppe viel Lehrgeld, war in der 1. Halbzeit überlegen, aber verlor am Ende deutlich mit  4:1.

Für die Gäste ist es das letzte Auswärtsspiel in dieser Saison. Sie werden froh sein, denn sie zeigten zwei unterschiedliche Gesichter. Während sie zu Hause alles wegfegten und lauter Siege und nur ein Unentschieden feierten, wurden sie am Wochenende mit 2:6 beim Tabellenführer aus dem Stadion gefegt und zeigten wieder ihr Auswärtsgesicht.

Die SG ist mit zwei Auswärtssiegen in das Jahr gestartet und gewann bei der ASV-Reserve mit 4:1. Beim ersten Heimauftritt gilt es den Schwung mitzunehmen um gegen den Tabellendritten zu bestehen.