Am Sonntag um 15:15 Uhr gibt der SV Schorndorf zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte seine Visitenkarte in Zandt ab.

Der Aufsteiger ist die Wundertüte der Liga und überrascht mit Platz drei in der Tabelle. Lukas Schleich hat schon 13 Buden gemacht und liegt in der Torschützenliste überlegen auf Platz eins. Gegen den Tabellenführer gewannen sie am letzten Spieltag mit 3:1.

Die Schwarz-Gelben hatten mit vielen Ausfällen letzten Sonntag keine Chance und verloren klar. Will man zu Hause weiterhin ungeschlagen bleiben muss eine deutliche Leistungssteigerung her.

Mit Michal Strajt, Noah Dedecek und Moussa kommen einige Spieler zurück, Benedikt Kernbichl fehlt hingegen.

Ob es für Lukas Prasch und Manuel Baumgartner schon reicht entscheidet sich kurzfristig.

Im Vorspiel treten die beiden Reserven ab 13:30 Uhr gegeneinander an.