Zum Abschluss der Hinrunde gibt es im Zandter Waldstadion noch einen echten Leckerbissen. Der  1. FC Miltach gastiert um 15:15 Uhr zum Derby, dass die Zandter noch nie gewinnen konnten. Somit treffen sich der Tabellenführer und der Tabellendritte zum Spitzenspiel. Beide Mannschaften sind zur Zeit gut drauf. Die Gäste aus Miltach haben am letzten Wochenende Neubäu mit 5:0 abgefieselt und haben gezeigt warum sie in der Heimtabelle führen. Aber auch die schwarz-gelben haben die letzten vier Spiele gewonnen und somit die Tabellenführung ausgebaut.  Ohne vier Abwehrspieler überzeugte man am letzten Sonntag, war gegen Cham überlegen und siegte 2:0. Antonius Anton und Erik Varga kommen aus dem Kurzurlaub zurück. Ob Kapitän Sebastian Schmuderer wieder spielen kann und zu seinem 200. Spieleinsatz für Zandt kommt entscheidet sich kurzfristig, ebenso bei Stürmer Bilel Bouzd. Peter Papei ist nach wie vor verletzt.