Am Ostermontag steigt die Heimpremiere in diesem Jahr für die SG Zandt I/Vilzing II.
Die Reserve des ASV Cham gibt seine Visitenkarte im Waldstadion ab. Anstoß ist um 15:15 Uhr.
Beim 0:1-Hinspiel holte man zwar nichts Zählbares, jedoch war es ein technisch sehr gutes Kreisligaspiel.

Für die Seidl-Truppe ist es schon das dritte Spiel nach der Winterpause. Verlor man das erste Spiel noch unglücklich, gewannen die Schwarz-Gelben am Sonntag klar mit 3:0.
Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten gilt es an diese Leistung anzuknöpfen. Peter Papai ist nach seiner einwöchigen Rotsperre wieder dabei, somit sind alle Mann an Bord.

Während die SG nur ein Spiel am Wochenende haben, spielt die ASV-Reserve schon am Samstag ein Nachholspiel.
Mit zwei Siegen könnten sie ihren zweiten Platz festigen.