Am Sonntag um 14:15 Uhr steigt in Zandt noch ein echter Leckerbesser.
Der Ligaprimus aus Furth im Wald gibt zum Abschluss dieses Jahres sein Gastspiel ab.
Nachdem dieses Spiel vor vier Wochen vom Wind verblasen wurde, versucht nun die beste Abwehr der Liga den stärksten Angriff aus Furth Herr zu werden.

Die Mannen um SG-Spielertrainer Thomas Seidl hatten am letzten Wochenende leider spielfrei und konnten ihren Lauf somit nicht weiter ausbauen.
Nach vier zu-null-Siegen am Stück fiel das Spiel im Eschlkam dem Wetter zum Opfer.
Der FC Furth im Wald konnte hingegen seine Tabellenführung im Spitzenspiel gegen Chambtal ausbauen und wird so oder so auf Platz eins überwintern.
SG-Abwehrspieler Michal Berenreiter ist wieder fit, dagegen fehlt Abwehrkollege Antonius Anton.

Im Vorspiel ab 12:30 Uhr spielen die beiden Reserven gegeneinander.